Zum Hauptinhalt springen

OTC Expertenkreis – Apotheken als Markenbotschafter stärken

Wie kann eine regionale Media-Apotheken-Strategie aussehen? Wie können Apotheken als Markenbotschafter die richtige Zielgruppe am richtigen Ort erreichen? Diese und weitere spannende Fragen standen im Mittelpunkt einer offenen Diskussionsrunde des OTC Expertenkreises am 09. Juni.

In Kooperation mit dem IDV Bodenheim, media service wassmuth und Kontor M haben wir ein exklusives Marketing End-to-End Ökosystem entwickelt und im Rahmen des Expertenkreises vorgestellt. Die Symbiose von Apotheken-, Markt-, Consumer- und Mediadaten ermöglicht eine transparente Aussteuerung und Optimierung von Mediakampagnen auf Apothekeneinzugsebene. Marketing und Vertrieb von Pharmaunternehmen können dadurch auf ein neues Level gebracht werden. Erste Piloten aus dem Kreis der OTC Experten werden umgehend starten. Freuen Sie sich auf neue Erkenntnisse!

Zurück