MAPCHART MANAGER
MAPCHART MANAGER

Das innovative Web-GIS: Kundenpotenziale analysieren – Standorte planen und optimieren > Mehr

Kontakt
Produktanfrage

Tel. 02131 109 728
E-Mail schreiben

Mehr zum Thema

Geomarketing | Geoinformationssysteme - microm

Modellgrafik Webtools

Geomarketing - Location Intelligence - Geotargeting

Das innovative Web-GIS: mapChart-Manager

Möchten auch Sie von unserer hervorragenden Expertise im Geomarketing profitieren? Wollen auch Sie sich hochwertige Geoinformationssysteme zunutze machen, um zu erfahren, wo Ihre Zielgruppe zu Hause ist? Mit dem mapChart-Manager stellt Ihnen microm bekannte und bewährte Daten und Lösungen rund um das Thema Zielgruppen und Standorte künftig in einem webbasierten GIS (Geoinformationssystem) zur Verfügung.

Ihre Vorteile beim Geomarketing mit einem GIS (Geoinformationssystem):

  • Marktpotenziale eruieren
  • Daten analysieren
  • Standorte planen

Der mapChart-Manager gehört zur neuen Generation der Online-Geoinformationssysteme zur Visualisierung von Zielgruppendaten und GIS Geodaten. Er verbindet die Konnektivität eines vernetzten Enterprisesystems mit der Übersichtlichkeit einer einfach zu beherrschenden Einsteigerlösung. Bei der Entwicklung standen deshalb Praxisbezug und Bedienfreundlichkeit für "Quereinsteiger" im Fokus. Damit eignet sich das GIS (Geodaten-System/Geoinformationssystem) besonders für typische und häufig wiederkehrende Planungs- und Analyseaufgaben in Unternehmen, Behörden und wissenschaftlichen Einrichtungen.

Die besonderen Features des mapChart-Managers:

  • unkomplizierte Visualisierung komplexer kaufmännischer Fragestellungen in thematischen Karten
  • bequemes Herunterladen von Analyseergebnissen als Statistiken (zum Beispiel als Exceldatei)
  • ergonomische und nutzerfreundliche Bedienung
  • schnelles und unkompliziertes Informationsmanagement Ihrer GIS Geodaten
  • vernetztes und teambasiertes Zusammenarbeiten ohne Nutzerbeschränkung
  • Softwareupdates und neuestes Kartenmaterial inklusive
  • Nutzung beispielsweise auch per Tablet-PC im Außendienst möglich (u. a. per UMTS Verbindung ins Web).

Geoinformationssysteme für Ihren Unternehmenserfolg

  • Strategische Standortplanung - da sein, wo man erwartet wird
  • Mit einer Zielgruppenanalyse Potenziale ermitteln
  • Standortanalyse - zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Benötigen Sie weitere Informationen zum Thema Geomarketing? Die microm-Experten stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

© 2016 microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH | Hellersbergstr. 11 | 41460 Neuss
Tel: +49 (0)2131 109-701 | Fax: +49 (0)2131 109-777 | E-Mail: info@microm-online.de